© 2019 by eventABC | Impressum  | AGB & Datenschutz

Über uns

Wir lieben was wir tun.

Die Leidenschaft zum Beruf zu machen - das war für uns, meinen Mann Christian und mich Tanja, der Antrieb. Bereits bei unserer eigenen Hochzeit am 15. August 2015 - (ja wir hatten eine 08/15 Hochzeit, aber absolut nur vom Datum her *haha*) - haben wir sehr viel Herzblut in die Dekoration und Beleuchtung gesteckt. Ein angepasstes Lichtambiente war uns total wichtig, das man beim Essen ausreichend Licht hat um den Teller zu finden, die Musik passend ruhig und stimmungsvoll ist, aber man dennoch eine gute Unterhaltung führen kann ohne Laut werden zu müssen. Zu unserem Hochzeitstanz hat mein Mann auf die Musik abgestimmt eine eigene Lichtshow kreiert. Herzen waren an den Wänden, am Boden und auch sonst gab es kein wildes Lichtgeflacker, sondern alles stets passend zur Musik und Situation. Unsere Gäste schwärmen heute noch davon - natürlich nicht nur über die Beleuchtung. Manche haben das Lichtambiente aktiv wahr genommen und haben uns danach auf das tolle Lichtspektakel angesprochen und andere haben gesagt, dass die Musik so stimmig war.

Wer sind wir?

Mein Mann Christian ist der Kreative bei uns, er kümmert sich um den gesamten technischen Aspekt und die ganze Darstellung. Meine Fähigkeiten verteilen sich in der Administration, dem Beauty- Bereich und dem ganzen Verleih von Zubehör & Dekorationsartikeln. Wir sind seit 2008 ein unschlagbares Team, privat sowie beruflich. 2016 kam unsere erste Tochter Mila auf die Welt und 2019 unsere zweite Tochter Pia. Wir wohnen am Land, im schönen Bezirk Voitsberg, in der Gemeinde Krottendorf-Gaisfeld. Familie ist bei uns oberste Priorität und wir lieben es Feste mit der ganzen Familie ausgiebig zu feiern. Diese Motivation jedes Fest zu einem Unvergesslichen zu machen, bringen wir zu 100% mit. Packen wir es gemeinsam an!
Ihr Partner, wenn‘s um Ihre Hochzeit geht!